!

 

Ruf uns an

0176 80 107 194

Schreib uns

biergarten@sapplbraeu.de

Besuch uns

Rudolf-Diesel-Ring 25
83607 Holzkirchen

 Öffnungszeiten (witterungsbedingt):

 

Donnerstag und Freitag: 16:00 – 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag:     11.00 – 22:00 Uhr

 

Tagesaktuelle Öffnungszeiten: Heute geöffnet!

Boarisch & Griabig

Schau mit deinen Leuten vorbei und verbring gemütliche Momente in unserem Biergarten mit Selbstbedienung. 

Platz findest du in einer unser 7 almerischen Holzhütten oder ganz klassisch an unseren Biertisch-Garnituren. 

Aber Vorsicht! Wir übernehmen keine Haftung, wenn du bei uns verhockst & eine Überdosis Gaudi hast. 😉

Auch unsere kleinen Gäste werden bei uns eine gute Zeit auf dem Spielplatz oder dem hauseigenen Streichelzoo haben. 

Regelmäßige Auftritte von verschiedenen Musikanten sorgen für Abwechslung und unvergessliche Abende. 

 

 

Zukunftspläne!

Aktuell füllen wir unser Bier noch in Grafing ab. In naher Zukunft möchten wir aber mit dem Bau unser eigenen Brauerei beginnen.

Bis dahin bleibt der Biergarten die Heimat vom Sappl Bräu.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut und mit uns einen schönen Tag oder Abend verbringt! 

 

Besuchts uns a im Winter!

Mia lassen euch natürlich auch im Winter nicht hängen!

 Darum haben wir unsere Almwiesen winterfest gemacht und auch unsere Getränke angepasst. Es gibt natürlich weiterhin unsere süffigen Biere, aber eben auch Getränke die euch aufwärmen wie:

Hot Gin, Hot Aperol, Glühbier, Glühwein, Kaffe, Tee und vieles mehr!

Die Feuerschalen, Feuertonnen und Feuerkörbe sind nicht nur was fürs Auge, sondern wärmen euch auch von außen .

Noch ein Highlight: Unsere Überdachte Schirmbar mit Heizpilzen und Stehtischen. Hier kann man windgeschützt das ein oder andere Getränk zu sich nehmen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

Schreib uns

 

Du planst eine Feier oder Veranstaltung dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!  

Gerne machen wir dir ein individuelles Angebot um dir und deinen Leuten einen unvergesslichen Abend zu bereiten.